Archiv

B-TOWN RECORDS

              B-Town

Mitglieder: 1.Ma$ter-C

                  2.Lil-N

                  3.G-Kay

                  4.Dave O

                  5.C.K.

                  6.$tabil

                  7.Stefan

Gründung: Mitte letzten jahres wurde die Crew vom Rapper Ma$ter-C gegründet und viele Lieder wurden schon produziert. Nicht jeder kommt mit dem Buisness schon sehr gut klar aber dennoch sind die Lieder schon sehr profesionell und Platten tauglich. Wir hoffen alle auf einen Sponsor oder einen Talentscout.......Meldet euch doch einfach wenn ihr ein parr Lieder von Mir oder Dave O , $tabil, G-Kay  und den anderen per iCQ oder Msn geschickt haben wollt euer

                     Ma$ter -C

                  

 

1 Kommentar 23.7.07 12:28, kommentieren

Ma$ter -C Lebenslauf

                 Ma$ter-C

Als Rapper nenne ich mich Ma$ter-C und mein richtiger Name ist Chris.

Ich bin am 21.12.1989 geboren und bin jetzt 17Jahre alt.

Im Jahre 2002 habe ich mit dem rappen angefangen.Auf Rappen kam ich durch meine Freunde und dann haben sie plötzlich zu mir gesagt das ich großes Talent dafür besitze denn ich kann:

Ich besitze das Talent mir schnell im Kopf Reime auszudenken.Außerdem habe ich noch entdeckt das ich äußerst viel Kreativität beweise indem ich meine Beats und meine Texte alle selber mache.

Ich schreibe emotionale Texte weil ich versuche in meinen Liedern denn Zuhörern mein wahres ich zu vermitteln.

Das war alles was ich euch über mich erzählen kann,wenn ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir.

Euer Ma$ter-C

1 Kommentar 23.7.07 12:48, kommentieren

Lil´N

            Lil-N Lebenslauf

Ich bin Lil-N und im Real life heiß ich Nina. Ich bin die kleine Sis von Ma$ter-C und bin deshalb auch ans Rappen gekommen. Ich hab zwa noch nicht so viele Lieder aufgenommen, wegen mangelnder Zeit von meiner Seite aber wird schon.Könnt euch ja auch bei mir mal melden wenn ihr mögt hab Knuddels,Msn und IcQ fragt Ma$ter-C einfach...

     Eure Lil -N

23.7.07 13:05, kommentieren