Ma$ter -C Lebenslauf

                 Ma$ter-C

Als Rapper nenne ich mich Ma$ter-C und mein richtiger Name ist Chris.

Ich bin am 21.12.1989 geboren und bin jetzt 17Jahre alt.

Im Jahre 2002 habe ich mit dem rappen angefangen.Auf Rappen kam ich durch meine Freunde und dann haben sie plötzlich zu mir gesagt das ich großes Talent dafür besitze denn ich kann:

Ich besitze das Talent mir schnell im Kopf Reime auszudenken.Außerdem habe ich noch entdeckt das ich äußerst viel Kreativität beweise indem ich meine Beats und meine Texte alle selber mache.

Ich schreibe emotionale Texte weil ich versuche in meinen Liedern denn Zuhörern mein wahres ich zu vermitteln.

Das war alles was ich euch über mich erzählen kann,wenn ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir.

Euer Ma$ter-C

23.7.07 12:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen